Dr. Karl Hausenberger at Schöffelplatz 3 in Mödling, Niederösterreich

Dr. Karl Hausenberger in Schöffelplatz 3, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2236 23335

Address:

Schöffelplatz 3,
Mödling, Niederösterreich
2340
Anweisungen bekommen

Webseite: dr-hausenberger.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Karl Hausenberger

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Dr. Hausenbarger ist schwer gegen weiße Plomben. Er wollte, dass ich ihm unterschreibe, dass ich trotzdem eine Weiße statt Amalgam haben möchte. Hierzu kam es trotz 2 maliger Aufforderung und Zustimmung zwar nicht, aber zu einem Aktenvermerk. Während der Behandlung werden weiter weiße Plomben schlecht geredet und zuletzt 175€ verrechnet. Gut inkl. Spritze und 2 Phasen Behandlung aber ich glaube man kann es besser treffen. Zumindest kriegt man zu dem Preis auch einen Arzt der den Wunsch des Patienten respektiert. Unter anderem wurde gesagt, dass die Menschen zu dumm sind zu verstehen, dass die Plastik Plomben giftig sind und nur 5 Jahre halten. Das kann man schon mal in den falschen Hals kriegen. Wenn man sowieso Amalgan Plomben haben möchte, ist er wahrscheinlich ganz ok. Hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Trotzdem persönliche einmalige Erfahrung ist eindeutig nur 1 Stern.
    2018/03/01
    Usambiktu Usambiktu
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 12:00

Montag
08:00 — 14:30
Dienstag
08:00 — 14:30
Donnerstag
08:00 — 14:30
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Karl Hausenberger

Über Dr. Karl Hausenberger in Mödling

Dr. Karl Hausenberger liegt bei Schöffelplatz 3, Mödling, Niederösterreich.