Dr. Erich Gräser at Wiener Straße 9 in Mödling, Niederösterreich

Dr. Erich Gräser in Wiener Straße 9, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2236 233370

Address:

Wiener Straße 9,
Mödling, Niederösterreich
2340
Anweisungen bekommen

Webseite: hno-graeser.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Erich Gräser

  • ✪ ✪
    Dr. Gräser ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Allerdings ist es äußerst mühsam mit dem Empfang zu kommunizieren, sei es telefonisch oder persönlich. Frau Thaller ist äußerst unfreundlich, schnippisch und unaufmerksam. Die Wartezeiten sind hier extrem anstrengend, einen Termin zu vereinbaren bedeutet hier wohl nicht das, was man sich darunter vorstellt. Dies lässt sich allerdings bereits anhand der 5 Minuten-Fenster pro Termin bei der Onlinevereinbarung auch erahnen. Ich werde in Zukunft leider eine andere Praxis aufsuchen müssen.
    2017/08/06
    Danny Phantom
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 08:00 — 11:30

Montag
14:00 — 18:00
Dienstag
14:00 — 18:00
Donnerstag
14:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 11:30

Fotogalerie von Dr. Erich Gräser

Über Dr. Erich Gräser in Mödling

Dr. Erich Gräser liegt bei Wiener Straße 9, Mödling, Niederösterreich.