Praxis für Physiotherapie Mödling at Wiener Straße 15 in Mödling, Niederösterreich

Praxis für Physiotherapie Mödling in Wiener Straße 15, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 664 1848209

Address:

Wiener Straße 15,
Mödling, Niederösterreich
2340
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-fuer-physiotherapie.at

Kategorien: Physiotherapeut

Bewertungen über Praxis für Physiotherapie Mödling

  • Diese Einrichtung kann ich zu 100% weiterempfehlen!!! Nachdem ich aufgrund eines Schienbeinbruches 6 Wochen lang einen Gips tragen musste, bin ich zur Rehabilitation hier her zur Behandlung gekommen. Die beiden Damen sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe erfolgte ganz einfach per Telefon und ich musste überhaupt nicht lange auf einen Termin warten. Nach der Gipsabnahme nur zwei Tage - dann ging es schon los. Frau Karina Wöss hat einen großartigen Job gemacht, mir sehr hilfreiche Übungen gezeigt und das ledierte Bein hervorragend behandelt! Absolut TOP!!!
    2018/02/18
    Pat the Hat
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Praxis für Physiotherapie Mödling

Über Praxis für Physiotherapie Mödling in Mödling

Praxis für Physiotherapie Mödling liegt bei Wiener Straße 15, Mödling, Niederösterreich.