Landesklinikum Mödling at Schwester-Maria-Restituta-Gasse 12 in Mödling, Niederösterreich

Landesklinikum Mödling in Schwester-Maria-Restituta-Gasse 12, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2236 90040

Address:

Schwester-Maria-Restituta-Gasse 12,
Mödling, Niederösterreich
2340
Anweisungen bekommen

Webseite: moedling.lknoe.at

Kategorien: Krankenhaus

Bewertungen über Landesklinikum Mödling

  • ✪ ✪
    Krankenhaus in Mödling. Design ziemlich altmodisch. Am Boden sind Linien aufgezeichnet, die helfen sollen, den Weg zu finden. Kantine. Viele verschiedene Teilbereiche. Personal unterschiedlich nett. Wenige Überprüfungen zur Krankheitenfeststellung.
    2018/01/26
    Ein Google-Nutzer
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich war jetzt leider das zweite Mal innerhalb von 3 Wochen im Krankenhaus Mödling auf der Kinderambulanz. Das erste Mal Anfang März wurde mein Sohn sehr kompetent von einer Oberärztin betreut. Eine super Ärztin. Die Krankenschwester war allerdings eine Katastrophe. Unfreundlich, bissig, grantiger Blick, schnippisch zu den Eltern. Kein Wunder, dass Kinder zum Schreien anfangen, wenn die Schwester kommt! Mein Sohn wurde das zweite Mal Mitte März mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Mödling gebracht. Es war in der Nacht und wir wurden von einer Assistenzärztin betreut. Sie hat leider nicht einmal zugehört welche Beschwerden mein Sohn hat. Hat falsch Fieber gemessen und in den Arztbrief ganz etwas anderes reingeschrieben, was ich gesagt habe. Mein Sohn hatte 40 Grad Fieber und ist immer wieder weggekippt. Die Sanitäter haben ihn gleich in ein Behandlungszimmer gelegt. Die Krankenschwester (eine Andere als beim letzten Mal) war sowas von unfreundlich und wollte dass mein Sohn sich draußen im Wartezimmer hinsetzt. Hallo?? Mein Sohn fällt ständig um und ich soll mich ins Wartezimmer setzen? Dann wurde mein Sohn (5 Jahre alt) auch noch bei der Blutabnahme angemotzt, dass er still halten soll, sonst dauert es noch länger. Mein Sohn hatte richtig Angst von der Schwester. (Meinem Sohn wurde die letzten Wochen immer wieder Blut abgenommen. Von der Armvene und von der Fingerkuppe. Es war niemals ein Problem, wenn man nett mit dem Kind spricht.) Absolut fehl am Platz!!! Solche Krankenschwestern gehören NICHT in eine Kinderambulanz !!!!! In einem Krankenhaus sind Kinder sowieso verängstigt was dort alles passiert und dann werden sie auch noch von solch lieblosen (eigentlich muss man schon kinderfeindlich sagen) Krankenschwestern betreut.
    2017/11/18
    Zoe M
  • Wir sind an einem Sonntag auf der Ambulant gewesen. Wir kamen gerade vom Urlaub zurück. Ich war froh wieder in Österreich zu sein. Hatte seit Tagen strake husten und fieber. Wir haben lange warten müssen und ja eine Krankenschwester war ziemlich unfreundlich. (jeder hat mal einen schlechten Tag.. ) ABER! Bei mir wurde eine Lungenentzündung festgestellt, mit Verdacht auf Lungenembolie. Innerhalb diese 6 Stunden wurde aber alles Mögliche kontrolliert. (Lungenröntgen, Lungen CT, Blutabnahme..) Die Ärzte und die anderen Mitarbeiter (mit einer Ausnahme) waren freundlich und haben mich professionell behandelt, trotz sichtbare Überlastung. Wenn ich diese Untersuchungen alle extra aufsuchen müsste, hätte ich viel länger gebracht. Ich finde toll, was hier geleistet wird!
    2017/10/31
    karolina
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Landesklinikum Mödling

Über Landesklinikum Mödling in Mödling

Landesklinikum Mödling liegt bei Schwester-Maria-Restituta-Gasse 12, Mödling, Niederösterreich.